HPS kommt von meinem Namen Hans-Peter Späni. Ich bin im  Oktober 1970 geboren und fotografiere seit mehr als 30 Jahren. Meine Fotografien entstehen entweder in meinem Studio oder in der Natur, in der man faszinierende Muster findet, wenn man aufmerksam durchs Leben geht.

Möchte hier ausdrücklich betonen, dass alle meine Werke aus echten Fotos entstanden und keine Computergrafiken sind. Meine spezielle Technik bei der Bearbeitung machen meine Werke zu dem was sie sind. 


Ziel von meiner Arbeit ist, die Menschen zum Träumen anregen und das Unsichtbare sichtbar zu machen.




Infos zum Erwerb von den Werken:

Möglichkeiten:

Es gibt verschiedene Arten meine Werke zu nutzen. Es kann ein Bild für die Wand sein, einer Lizenzierungen für einen Druck in einem Magazin, einem Flyer, einem Buch, oder als Projektion an Events. 


Materialien:

Ich kann die Werke auf verschiedenen Materialien drucken lassen. Zum Beispiel auf, Alu-Dibond, Edelstahl, Glas, Holz, Kunststoff, Leder, Blachen, Folien, oder auf selbstklebende Fototapeten. Auch schon bestehende Fronten von Möbel, oder bestehende Tischplatten können bedruckt werden. Im Prinzip können alle Materialien, die nicht höher als 5 cm sind, durch die hochprofessionelle Druckmaschine bedruckt werden, somit sind die Möglichkeiten sehr vielseitig.


Preise:

Wie oben beschrieben, können die Werke in diversen Grössen und auf verschiedenen Materialien, oder als Lizenz erworben werden. Somit ist auch der Preis sehr variabel und kann von einigen hundert bis auf mehrere tausend Franken ansteigen. Wenn ihr ein Werk erwerben möchtet, bitte unverbindlich Kontakt mit mir aufnehmen und wir finden gemeinsam eine passende Lösung.


Lieferfristen:

Da ich die Werke in einer top Qualität abliefern möchte, werden auch nur Spezialisten für den Druck und die Rahmen beauftragt. Diese Qualität braucht seine Zeit und es kann deshalb ein paar Wochen dauern bis das Werk zur Auslieferung bereit ist. Anders ist es bei einer Lizenzierung, da kann die Produktion nach erfolgreichem Vertragsabschluss sofort gestartet werden.